Weihnachtlich-winterliche Fotos aus Sachsen-Anhalt

Wir suchen eure Fotos aus Sachsen-Anhalt

Magdeburger Dom von Rotehornpark aus gesehen

Die Kombination aus frostig-kaltem Wetter und strahlendem Sonnenschein lädt zum spazieren und fotografieren ein. Wir haben uns mal kurz hinausgewagt und ein Foto vom Magdeburger Dom geschossen. Einige von euch werden die Perspektive kennen, wir waren auf der anderen Seite der Elbe unter der Hubbrücke Magdeburg an der Elbschaukel.

Wenn ihr auch solche winter-weihnachtlichen Fotos aus ganz Sachsen-Anhalt habt, schickt sie uns, wir stellen sie mit Verweis auf den Fotografen/ die Fotografin gerne auf unsere Seite sowohl hier als auch auf Facebook.



www.facebook.com/WelcomeCenter.Sachsen.Anhalt/

Weitere Meldungen

Blick von oben auf 3 Paar Schuhe, darunter ei Paar Kinderschuhe, ein kleiner Schwarzwald hut und einer Postkarte auf der Schwarzwaldliebe steht

Eigentlich war die Rückkehr von Familie Edner nach Sachsen-Anhalt erst zum Ende dieses Jahres geplant. Mit der Unterstützung von Fachkraft im Fokus...

Mehr erfahren
Männer und Frauen sitzen und stehen an einem Tisch und unterhalten sich. (Foto: Fachkraft im Fokus)

Am 20. November fand unser zweites „Forum für Zu(rück)gezogene in Magdeburg statt. Das Treffen stand unter dem Motto „Mit Kind und Kegel in die Region...

Mehr erfahren